Ski- und Rodelspaß in Scheuerfeld
Vier Tage „Winterspaß pur“ hieß es am tollen Winterwochenende in Scheuerfeld. Aufgrund der tollen Schneelage kam, der im Jahre 2019 in einen Ski- und Rodellift umgerüstete Skilift endlich noch einmal zum Einsatz. Bei bester Schneelage zog es zahlreiche Besucher, auch von weit außerhalb des AK-Landes, auf die Skiwiese. Nicht nur Rodler tummelten sich am Skihang. Nach einigen Jahren kamen auch Ski- und Snowboardfahrer noch einmal auf ihre Kosten.
Auch viele Wanderer fanden den Weg zur Skihütte. Hier traf man sich mit Freunden zu Glühwein, Waffeln und Würstchen. Mit so einem Besucherandrang hatte der Skiclub bei Weitem nicht gerechnet. Da blieb es natürlich nicht aus, dass es hin und wieder zu Wartezeiten am Skilift und in der Hütte kam.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern und ganz besonders bei allen ehrenamtlichen Helfern, die uns an diesen Tagen unterstützt haben, ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre ein so reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen.
Wir hoffen, dass sich die Wetterlage in den kommenden Wochen noch einmal auf Winter einstellt und wir die Rodel- und Skitage wiederholen können.
Kommende Veranstaltungen / Aktivitäten
Jeden ersten Donnerstag im Monat Freunde treffen, jung & alt!
Donnerstag, 06. Februar 2025 Donnerstag, 06. März 2025 Donnerstag, 03. April 2025
Donnerstag, 01. Mai 2025 (Mai-Feier)
Donnerstag, 05. Juni 2025 Donnerstag, 03. Juli 2025 Donnerstag, 07. August 2025 Donnerstag, 04. September 2025 Donnerstag, 02. Oktober 2025 Donnerstag, 06. November 2025 Donnerstag, 06. Dezember 2025
jeweils von 19 bis 22 Uhr!
Freitag, 06. Dezember 2025 am weihnachtlich geschmückten Dorfbrunnen