„Der Mai ist gekommen…“
Unter diesem Motto startete der Skiclub Scheuerfeld e.V. nach zweijähriger Coronapause mit einer Maifeier an der Skihütte wieder sein Vereinsleben. Zu Beginn der Maifeier um 10.30 Uhr wurde der geschmückte Maibaum aufgestellt.
Auch wenn sich die Sonne nur selten blicken ließ, fanden zahlreiche Mitglieder, Wanderer und Radler den Weg zur Skihütte, um dort ein paar gesellige Stunden zu verbringen. Die „Snowballs“ sorgten wie immer mit Livemusik für gute Stimmung.
Das Hüttenteam und der Vorstand hatten für die Feier gut vorgesorgt. Zur Stärkung gab es Grillsteaks, Bratwurst, Salate und Waffeln.
Neben Bier, Wein und alkoholfreien Getränken war insbesondere die Maibowle gefragt.
Alle Vereinsmitglieder und Besucher waren froh, nach so langer Zeit wieder in großer Runde zusammenzukommen. Aufgrund der großen Resonanz möchten wir die Maifeier zukünftig zur Tradition werden lassen.
Kommende Veranstaltungen / Aktivitäten
19.02.23: Pappnasen-Fete
29.04.23: JHV
01.05.23: Mai-Feier
17.06.23: Familien-Tag
02.07.23: Siegtal-Pur
30.09.23: Tagesausflug
Jeden ersten Donnerstag im Monat Freunde treffen, jung & alt! Donnerstag, 02. Februar 2023 Donnerstag, 02. März 2023 Donnerstag, 06. April 2023 jeweils von 19 bis 22 Uhr!