Skiclub Scheuerfeld e.V.
Skiclub Scheuerfeld e.V.

Auch beim Skiclub Scheuerfeld wurde wieder in den Mai getanzt

Zum 2. Mal trafen sich die Mitglieder und Freunde des Skiclubs zum Tanz in den Mai in der, mit Birkenzweigen geschmückten, Skihütte. Auch der Maibaum durfte natürlich nicht fehlen.

Für die Tanzmusik sorgte die vereinseigene Band „Snowballs“.  Hier konnten die Gäste bei bester Stimmung bis weit nach Mitternacht das Tanzbein schwingen.

Neben den üblichen Getränken stand natürlich die Maibowle ganz oben auf der Getränkeliste.  Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Pünktlich um Mitternacht wurde der Wonnemonat Mai mit dem Lied „Der Mai ist gekommen“ begrüßt. Bis dahin wurden zahlreiche Versuche, den Maibaum zu entwenden, erfolgreich abgewehrt.

An dieser Stelle möchten wir auf unsere nächste Veranstaltung, den Wandertag hinweisen. Dieser findet am 02.06.2019 statt und führt über den Natursteig der Sieg von Wissen nach Scheuerfeld.

Kommende Veranstaltungen / Aktivitäten

Aufgrund der derzeitgen Coronasituation haben wir alle Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt. 

Über die anstehenden Veranstaltungen im neuen Jahr werden wir euch an dieser Stelle rechtzeitig informieren. 

Offene Skihütte

Jeden ersten Donnerstag im Monat Freunde treffen, jung & alt!                                              Donnerstag, 03. März 2022   jeweils von 19 bis 22 Uhr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skiclub Scheuerfeld e.V.