Skiclub Scheuerfeld e.V.
Skiclub Scheuerfeld e.V.

1. Tanz in den Mai beim Skiclub Scheuerfeld e.V.

Der Skiclub lässt die alte Tradition „Tanz in den Mai“ wieder aufleben.

Rund 50 Mitglieder und Freunde des Skiclubs fanden den Weg zur Skihütte Scheuerfeld.

Das Hüttenteam hatte die Hütte mit frischen Birkenzweigen und Frühlingsblumen dekoriert.

Mit den „Snowballs“ tanzten die Gäste zu Deutschen Schlagern und Songs der 60er, 70er und 80er Jahre. Pünktlich um Mitternacht wurde der Wonnemonat Mai mit dem Lied „Der Mai ist gekommen“ begrüßt.

Aufgrund der kühlen Temperaturen hielten sich die Gäste überwiegend in der Skihütte auf, weshalb es nicht möglich war, den mit bunten Bändern geschmückten  Maibaum  durchgehend zu bewachen.  Daher war es kein Wunder, das dieser im Laufe des Abends abgesägt und „geklaut“ wurde. Neben den üblichen Getränken stand natürlich die Maibowle ganz oben auf der Getränkeliste.

Kommende Veranstaltungen / Aktivitäten

Aufgrund der derzeitgen Coronasituation haben wir alle Veranstaltungen für dieses Jahr abgesagt. 

Über die anstehenden Veranstaltungen im neuen Jahr werden wir euch an dieser Stelle rechtzeitig informieren. 

Offene Skihütte

Jeden ersten Donnerstag im Monat Freunde treffen, jung & alt!                                              Donnerstag, 03. März 2022   jeweils von 19 bis 22 Uhr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skiclub Scheuerfeld e.V.